IMG

Über uns

IMG
Das Gesundheitszentrum am Rosenkavalierplatz wurde 2014 eröffnet, verfügt aber dennoch bereits über jahrzehntelange Erfahrung, denn zu diesem Zeitpunkt entschloss sich die Privatpraxis am Herzogpark zu einer Vergrößerung. Sie bezog daher die neuen Räumlichkeiten am Rosenkavalierplatz, um vielfältige Behandlungsmöglichkeiten unter einem Dach zu vereinen.

Daraus resultierte zum einen die Kassenzulassung und zum anderen das breite, ganzheitliche Leistungsspektrum, von dem die Patienten seitdem profitieren können.

Zudem hat sich das Gesundheitszentrum an Rosenkavalierplatz in den vergangenen Jahren zu einer der besten Adressen in München entwickelt und ist über das Stadtgebiet hinaus bekannt.

Dieser Ruf kommt nicht von ungefähr. Die Therapeuten und Heilpraktiker sind hochqualifiziert und bilden sich fortwährend weiter, um eine herausragende Qualität der Behandlung sicherzustellen.